...

Ana

....

Links

Startseite
Read pLs!!
Über...
Why...?
My Weiqht
ZieLe
Gästebuch
Archiv
credits/quelle

No Comment...?

HaLLo MädeLs...

Ich merk schon...ich war zu lange weg. Niemand kommentiert mein Eintrag...Naja, was solls...

Wie viel ich wiege weis ich gerade nich, aber ich mach die nächsten paar Tage Milchtage, um mich an einen etwas leereren Magen zu gewöhnen.

Mh, ich muss meine Einträge immer bei meinen Eltern am PC machn, weil meiner im Arsch is...echt toLL... -.-*

Außerdem war ich diese Woche nich inna Schule, hab mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt. Echt schmerzhaft sowas... Hab garkein Bock alles nachzuholen, was ich verpasst hab...wäääh

Naja, ich hab euch lieb.

Hoffe es spricht sich rum, dass ich wieder schreibe...

Bubu <3

8.6.07 13:01


Werbung


Shame on me...

Ich bin so erbärmlich...

Ich hasse mich...

Wäh, ich könnt kotzen!!

Wollt ihr wissen wieso? Weil ich die letzten 3 Monate gefressen hab wie ein Schwein und jetzt 78 Kilo wiege!!! Das sin 12 zugenommene Kilo un ich muss gleich kotzen!!!

Ich übernehm jetze ma die Idee von meinem süßen Twin: Jeden Monat 2 Kilo abnehm. Vielleicht auch 3 oder 4.

So kann das nich weitergehn...aaah!!

Bubu

4.6.07 18:28


Sorry for beinq away so long time...

Hey meine Süßen!!

Ich hab endlich mein Lap-Top wieder Habt ihr mich vermisst?

Und mein Gewicht, dass ich abgenommen hab, hab ich auch wieder...wiege 75 Kilo...der Stand is ziemlich aktuell, von heute Morgen -.- Scheißeeeeeee

9 Kilo zugenommen wenn man von meinem Tiefsgewicht ausgeht!!!!!!!!!!!!!!!

Aber jetzt is schluss...Ich werd mich jetzt gesund ernähren und nicht mehr hungern!! Frühs genug essen, Mittags ne Suppe oder so und Abends Gemüse oder auch ma nichts...

Ich hasse mein Körper....bäääh!!

Mache jetzt nen totalen Neuanfang...Wünscht mir Glück...Melde mich auch öfter jetzt, meine Mum hat jetzt nen eigenen PC

Lieb euch megadolle...Bubu <3

17.3.07 11:09


Have to make it fast....

Hey Mädels!

Kann nich viel schreiben bin bei meiner Schwester, die is nur schnell unten, Müll wegbringen.

Ich kann leider nich an mein PC weil meine Mom den ma wieder ohne Vorwarung mit auf Arbeit genomm hat -.-

Ich würd euch bitten mich nich bei ICQ anzusprechen, weil das nich an mich sondern an meine Mom geht xD thx...

Wie viel ich gerade wiege weis ich net, ich hab auch kein Plan obs gerade gut läuft...Ich fette Kuh hab echt jedes Gefühl dafür verloren...

So muss noch die Seite ausm Verlauf löschn, darum machsch Schluss...

Bye bye =D

BuBu <3

5.3.07 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de