...

Ana

....

Links

Startseite
Read pLs!!
Über...
Why...?
My Weiqht
ZieLe
Gästebuch
Archiv
credits/quelle

8.11.08 17:34


Werbung


MaL wieder was von mir. :)

Tach Mädels

Joa, ehm erstmal meine 3 Sätze, weiL ich hab ja von meiner Süßen Fragile nen Stöckchen bekommen.

"Ach komm schon! Du hast es doch bestellt. Eine Frau hat das Recht zu wissen was sie da trinkt!"

 Von Cecelia Ahern, "P.S. Ich liebe Dich"

MegageiLes Buch, kann ich nur weiter empfehlen.

Jetz zu meinem Gewicht: Ich werde hier NICHT sagen wie viel ich wiege, weil mir das wirklich richtig peinlich is. Genauergesagt isses sogar zum KOTZEN.

Ja, wäre nett, wenn ihr mir mal wieder schreibt wie's bei euch aussieht. Weil in die meisten Blogs komm ich garnich mehr rein wegen PW. Mich würde zum Beispiel mal interessiern was bei ToSlenderize abgeht... überhaupt ALLE aus meiner LinkListe.

Hab euch lieb MädeLs.

13.2.08 12:28


I wouLd give her my heart...

Hey MädeLs...

Öhm, ich fass mich kurz, weiL ich sonst wieder anfange zu heuLen...

Meine Mom...hat was mitn Herz und muss operiert werden... Ich verstehs nich, sie war immer kerngesund, und jetzt...

Ich lieb euch...

Bubu <3

13.6.07 16:56


HaLLo ihr Schnuqqis!

Mh, wie viel ich wiege weis ich immernoch nich. Ich will mich erstmal nich wiegen, damit ich dann bissl positiv überrascht bin, wenn ich auf die Waage steige Hoffentlich tut mir mein Körper und meine Waage diesen Gefallen o.Ô

Mh, wisst ihr was ich glaube? Ich denke meine Eltern haben auch einen Teil der Schuld, dass ich manchma fresse wie sonstwas und wieder zugenommen hab. Ich meine...Sie sind NULL VorbiLd für mich! Machen weder Sport noch ernähren sich vernünftig. Außerdem horten sie unmengen von Essen, als ob dritter Weltkrieg herrschen würde!! Das macht es mir sehr einfach bei FAs was zum "Befriedigen" zu haben und somit ZUZUNEHMEN!! Gott, wie sehr wünsch ich mir ne eigene Wohnung...

Naja, ich war heute ja Volleyball spielen. Hoffe hab bissl Kalorien verbrannt damit. Muss jetzt französisch lernen. Bäääh, schreibe morgen ne übeLst fette Arbeit! Wünscht mir Glück...

KUSS

Bubu <333

10.6.07 17:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de