...

Ana

....

Links

Startseite
Read pLs!!
Über...
Why...?
My Weiqht
ZieLe
Gästebuch
Archiv
credits/quelle

Erster Eintrag...

Hallo liebe Leser

Das ist mein erster Eintrag in diesem Blog und ich werde mich bemühen jeden Tag zu schreiben. Am Anfang ein paar Informationen:

>> Ich werde hier weder meinen Namen noch meinen Wohnort verraten, das Risiko ist einfach zu groß. Mein Alter muss reichen!

>> Ich bin zwar Ana aber ich zähle keine Kalorien! Ich finde das Weight Watchers Prinzip viel einfacher und bequemer und versuche jeden Tag NULL Punkte zu essen...hat genau den selben Effekt wie Kalorien zählen.

>> Ca. alle 2 Wochen mache ich 3 Milchtage (soweit meine Eltern beschäftigt genug sind es nicht mitzubekommen, denn die sind beide Ärzte und würden ausflippen wenn sie was von meiner ES oder der Tatsache dass ich mich 3 Tage von Milch ernähre mitbekommen würden).

>> Alle 2 Wochen am Sonntag lege ich einen Refeed-Day ein.

>> Ich bin Pro Ana, nicht Mia...obwohl ich mir manchmal nach einem FA wünsche jetzt kotzen zu können (ich kann einfach nich kotzen, da hilft echt garnix...keine Finger, kein Salzwasser...höhstens sehr viel Alk   )   Naja, wenn ich nen FA hatte erledigt dann eben AFM den Job...is auch (bissl) gesünder als Mia...

>> Ich werde auf dieser Seite keine Gebete an Ana oder Briefe von Ana veröffentlichen, weil ich sowas irgendwie unnötig, übertrieben und lächerlich finde.

So, jetzt dürftet ihr alles wissen, was wichtig ist, ich hoffe ich werde viele treue Mitleser haben

Ganz viele Grüße und Küsse, Bubu...

29.12.06 03:31


Werbung


Gewicht: 66.5 >> +/- 0

Guten MorGÄHN

Hatte irgendwie sehr wenig bzw. einen sehr unruhigen Schlaf...Ich bin ziemlich stolz auf meinen Blog, aber das mit den Verlinken klappt irgendwie überhaupt nich...naja, ich bekomm das noch raus!

Blöd das mein Gewicht nich mehr runter will...naja, ich hab gerade nen Apfel gegessen und viel mehr kommt heute auch nich dazu.

Meine Pläne für heute: Ich gehe 16 Uhr mit ner Freundin (L.) zum Frisör...leider hat nur SIE den Termin Ich hab zur Zeit totale Ebbe was Geld angeht...Dann geh ich mit meiner Schwester zum Optiker, wir wollen uns mal die Augen durchchecken lassen...Ziemlich ungünstig, weil ich 1oo%ig weis, dass ich eine Brille brauche, muss meine Augen immer so zusammenkneifen, wenn ich was in der Ferne sehen will...Aber ich will keine Brille tragen   naja, es gibt ja noch Kontaktlinsen...mal sehen

Ziemlich langweiliger Eintrag...wenn was passiert, werde ich es nachtragen.

Hoffe irgendwann wird meine Page vielbesucht sein

LG Bubu <3

Nachtrag:

Hab dann doch beide Termine abgesagt weil nen Kumpel von mir angerufen hat, der rappt...Ich wollt ja mal was mit ihm aufnehmen für meine Schwester, die hat ja bald Geburtstag...wird 24. Wir ham dann auch nen ziemlich geilen Beat gefunden und auch die erste Strophe geschrieben und eingesungen macht ziemlich Spaß am Mic zu stehn... Naja, sonst...ach ja hatte nen "kleinen" FA vorhin  aber hab dann AFM genommen...hoffe ich seh das Ergebnis morgen nich auf der Waage ...

Hach ja...bald is Silvester...freu mich schon auf den Alk

Naja, ich werd dann jetzt dem ToThinChat einen Besuch abstatten und hoffen, dass jemand da is bei dem ich Werbung für meinen Blog machn kann

Bubu<3

29.12.06 12:09


67.3 >> +0.8

Hey MädeLs...

Ich hab mich heute mit nem Kumpel getroffen der eig. in Stuttgart wohnt...war cooL, hab den seit 2 Jahren nich gesehen...Naja, seine Ankunft ham wir mit nem bissl Dope gefeiert   bin jetzt bissl breit Werd darum auch net viel schreiben...

Grüße euch...Bubu

Nachtrag:

Scheiße man, ich hätt nich kiffen dürfen, hab vorhin nen üblen Fress-Flash bekommen also werd morgen wieder nen PLUS auf der Waage haben Shit!!!

Ab morgen gehts wieder richtig los, ich darf nich mehr so undisszipliniert sein!!!

Peace, Bubu

30.12.06 17:36


kein Plan wie viel ich wiege...

Hallo Mädels...

Ich hab keine Ahnung wie viel ich wiege, und wenn ich ehrlich sein soll will ich es nich wissen...Hab mich heute früh nich auf die Waage getraut...Nie wieder Drogen... Aber heute werd ich schon bissl saufen, is ja immerhin Silvester...

Naja, ich geh mich dann mal ferig machen (dauert bei mir immer eingige Stunden   ) und dann bin ich auch schon weg...

Wir sehen uns dann 2oo7  Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

Haut rein!! Bubu

31.12.06 14:13


Gratis bloggen bei
myblog.de