...

Ana

....

Links

Startseite
Read pLs!!
Über...
Why...?
My Weiqht
ZieLe
Gästebuch
Archiv
credits/quelle

67.2 >> +/-???

Hey Mädels!!!

Ich wünsch euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert... Ich hatte voll Spaß auf der Party von meinem Kumpel. Da waren so um die 15 Mann da und wir hattn die ganze Zeit was zu lachen...Naja, ich kurzweilig nich, weil ich schon vor 22 Uhr über der Kloschüssel hing...  Meine Freundin gleich so "Ja, das kommt davon wenn man auf leeren Magen säuft!" Ich nur: Ich hab kein Plan wie sie auf diesen Kommentar gekommen is...Ich hoffe jetzt sie ahnt nix...

Naja zum Jahreswechsel sind wir raus gegangen und ham paar Raketen abgeschossen und andere Leute angepöbelt mit "Jooooo frohes Neues, haut rein"

Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden, weil bei uns sind mindestens 4 Krankenwagen mit Blaulicht vorbeigefahren...

Ach ja, mein guter Vorsatz für 2oo7: nich mehr so undiszipliniert sein, was Essen angeht und weniger rauchen...

Leider kann ich das mit dem Essen heute noch nich umsetzen...meine Schwester hat heute Geburtstag und wird 24, also ist abends (!!!) Familienessen angesagt. Hab heute früh als ich halb 6 nach Hause gekommen bin schon 2 fette Torten stehen sehen, und die kochen jetzt gerade noch mehr!!!

Ich versuche mich irgendwie rauszureden mit "Das is mir zu scharf, sorry" oder "Das is mir zu süß"... Leider kann ich auch keine Allergien erfinden, das würden meine Eltern gleich schnicken, dass ich lüge...schon kacke wenn beide Elternteile Ärzte sin....  Echt toller Anfang im Jahr für meinen Vorsatz...Ich hoffe bei euch läuft es besser!

gaaaaanz liebe Grüße, Bubu <3

1.1.07 16:09


Werbung


Und wieder nich auf die Waage getraut...

Peace Mädels...

Ich hasse es wenn jemand aus unserer Familie Geburtstag hat! Meine Mutter fängt dann immer eine Woche vorher an ihre Kochbücher durchzuwälzen und zu kochen und zu marinieren und einzukaufen  Könnt ich kotzen ey! Ich musste gestern so viel fressn, das is der Hammer!!! Ich hab mich heute nich auf die Waage getraut! Fängt das Jahr ja sehr gut an

Naja, ich werde heute mal nix essen...als kleine Einstimmung für die 3 Milchtage (Mittwoch, Donnerstag, Freitag). Bin jetzt nämlich nach so nem Gefresse total motiviert   Wünscht mir Glück, dass ich das schaffe

Bye bye, Bubu

2.1.07 15:15


68.8 >> igitt... o.O

Hallo Mädels

Uiii, ich freu mich soooo dolle über die Kommentare und Gästebucheinträge! Danke ihr Süßen!!!

Jetzt zu meinem Gewicht:

Das is doch der Hammer, oder?? Wegen diesem Scheißgeburtstag hab ich über 1,6 Kilo zugenommen!! *heuL* Naja, ich hab ja ab heute meine Milch   Ich liiiieeeebe Milch...Ich würde ja länger Milchtage machn als nur 3 Tage, aber meine Eltern....die würden ausflippen...

Was gibts noch Interessantes...Ach ja, ich hätte heute wieder in die Schule gehen müssen, aber ich hatte solche Magenkrämpfe (Jaja, gutes altes AFM) und Kopfschmerzen...bin zuhause geblieben...Aber morgen geh ich 1oo%ig wieder...

Hm ich muss J. mal anrufen (das is der Kumpel, der rappt...)  wegen dem lied für meine Schwester   das muss bald mal fertig werden...

Ja, mehr hab ich nich zu erzählen, wenn was passieren sollte werd ich es gleich nachtragen

Ich drück euch alle, Bubu <3

3.1.07 15:34


67.7 >> -1.1

Hallihallo Mädels!!

Ich bin heute so megagut drauf, keine Ahnung wieso...Hab eigentlich auch garkeinen Grund fröhlich zu sein, hab heut ne 4 in Mathe bekommen   Naja, was solls, ich krieg das schon wieder weg...

Wie man sieht funktioniert die Milchdiät ziemlich gut, ich hoffe morgen und übermorgen hab ich die selbe Abnahme, dann würde ich 65.5 wiegen...  

Ach ja, heute in Ethik hat mich die Lehrerin angemeckert ich soll mein Kaugummie gefälligs ausspucken, und als ich das gemacht hab und wieder vom Mülleimer zu meinem Platz gelaufen bin, hat mich der Typ hinter mir gefragt ob ich abgenommen hab

Ja, mehr hab ich auch net zu erzählen, sollte was passieren werdet ihr natürlich die ersten sein, die es erfahren Ich geh jetzt meine restlichen 2.5 Liter Milch trinken und Hausaufgaben machen...

Ciao, Bubu <3

4.1.07 15:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de