...

Ana

....

Links

Startseite
Read pLs!!
Über...
Why...?
My Weiqht
ZieLe
Gästebuch
Archiv
credits/quelle

Ich bin soooon fett -.-

Hallo Mädels...

Also ich hatte ja gesagt dass ich euch bescheid sage wie viel ich wiege...

genau 73 kiLo

Wie konnte ich nur...? x( omq, das is so schlimm...ich will wieder 66 wiegen!!!! Das is dieser arschgefickte JoJo-Effekt!!! -.- Moah ich könnt mich so aufregn, wieso gibts den überhaupt...Scheißdreck!!

Ich bin immernoch krank, obwohl ich mich übel geschont hab un so....das kotzt mich total an gerade. Echt alles läuft schief.

Wenigstens gibt es euch noch... +LächeL+

Bubu <3

2.3.07 17:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mali / Website (4.3.07 11:06)
Hallo!
Deine Page ist echt cool!
Die 7 kg bekommst du wieder ganz schnel runter. Ich nehme ganz schnell 3 kg ab und zu und das in einem Zeitraum von einer Woche.
Lass an einem Abend das Essen aus und sonst iss nur einen Apfel und vl ein Joghurt. Dann hast du ganz schnell 1 kg wieder runter!
Viel Glück Mali


Mila / Website (5.3.07 07:51)
Hi süße

Ach mensch ich weis wie es ist wieder zu zunehmen. Vielleicht ißt du zu wenig, versuche doch mal ein wenig ausgewogener zu essen und gesund. nehme lieber langsam ab, dann brauchst du keine angst vor einem jojo zu haben. Und sport hilft ja bekanntlich immer. Wenn du keine zeit für sportliche aktivitäten hast versuche viele dinge einfach in stehen zu erledigen oder nehme wal einen umweg, wenn du etwas einkaufen gehen willst; oder neheme die treppe, statt den aufzug und so. Du schaffst das schon, davon bin ich fest überzeugt.
Ich drücke dir die daumen.
knuddel dich Mila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de