...

Ana

....

Links

Startseite
Read pLs!!
Über...
Why...?
My Weiqht
ZieLe
Gästebuch
Archiv
credits/quelle

Have to make it fast....

Hey Mädels!

Kann nich viel schreiben bin bei meiner Schwester, die is nur schnell unten, Müll wegbringen.

Ich kann leider nich an mein PC weil meine Mom den ma wieder ohne Vorwarung mit auf Arbeit genomm hat -.-

Ich würd euch bitten mich nich bei ICQ anzusprechen, weil das nich an mich sondern an meine Mom geht xD thx...

Wie viel ich gerade wiege weis ich net, ich hab auch kein Plan obs gerade gut läuft...Ich fette Kuh hab echt jedes Gefühl dafür verloren...

So muss noch die Seite ausm Verlauf löschn, darum machsch Schluss...

Bye bye =D

BuBu <3

5.3.07 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de