...

Ana

....

Links

Startseite
Read pLs!!
Über...
Why...?
My Weiqht
ZieLe
Gästebuch
Archiv
credits/quelle

No Comment...?

HaLLo MädeLs...

Ich merk schon...ich war zu lange weg. Niemand kommentiert mein Eintrag...Naja, was solls...

Wie viel ich wiege weis ich gerade nich, aber ich mach die nächsten paar Tage Milchtage, um mich an einen etwas leereren Magen zu gewöhnen.

Mh, ich muss meine Einträge immer bei meinen Eltern am PC machn, weil meiner im Arsch is...echt toLL... -.-*

Außerdem war ich diese Woche nich inna Schule, hab mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt. Echt schmerzhaft sowas... Hab garkein Bock alles nachzuholen, was ich verpasst hab...wäääh

Naja, ich hab euch lieb.

Hoffe es spricht sich rum, dass ich wieder schreibe...

Bubu <3

8.6.07 13:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fragile! Moi? / Website (8.6.07 14:07)
Wow Süße, hab mich so gefreut von dir zu lesen...leider muss ich sagen, dass ich diese Woche auch nur gefressen habe und mir sicher bin, dass ich mal wiederso um die 71-72 Kilo liege...ich könnt heulen echt..! Weiß auch nicht ao richtig wie es weitergehn soll.naja aber ich bin super froh, dass du wieder schreibst...dass ich dich endlich zurück habe! Wir packen das schon! Ganz dicken Kuss!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de