...

Ana

....

Links

Startseite
Read pLs!!
Über...
Why...?
My Weiqht
ZieLe
Gästebuch
Archiv
credits/quelle

HaLLo ihr Schnuqqis!

Mh, wie viel ich wiege weis ich immernoch nich. Ich will mich erstmal nich wiegen, damit ich dann bissl positiv überrascht bin, wenn ich auf die Waage steige Hoffentlich tut mir mein Körper und meine Waage diesen Gefallen o.Ô

Mh, wisst ihr was ich glaube? Ich denke meine Eltern haben auch einen Teil der Schuld, dass ich manchma fresse wie sonstwas und wieder zugenommen hab. Ich meine...Sie sind NULL VorbiLd für mich! Machen weder Sport noch ernähren sich vernünftig. Außerdem horten sie unmengen von Essen, als ob dritter Weltkrieg herrschen würde!! Das macht es mir sehr einfach bei FAs was zum "Befriedigen" zu haben und somit ZUZUNEHMEN!! Gott, wie sehr wünsch ich mir ne eigene Wohnung...

Naja, ich war heute ja Volleyball spielen. Hoffe hab bissl Kalorien verbrannt damit. Muss jetzt französisch lernen. Bäääh, schreibe morgen ne übeLst fette Arbeit! Wünscht mir Glück...

KUSS

Bubu <333

10.6.07 17:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fragile! Moi? / Website (11.6.07 22:34)
Ach Süße, es freut mich so, dass du wieder schreibst! Ich wiege mich im Moment auch nicht..die Waage ist aus dem Badezimmer verbannt..ich denke ich werde mich erst übernächstes Wochenende wiegen...mal sehn was das gibt!
Hoffe die Arbeit ist gut gelaufen? Gaaanz liebe Grüße!
Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de